Was möchtest Du dem "JuneMusicEntertainment" mitteilen?

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Jenny Roland Jenny Roland aus Ludwigshafen schrieb am August 21, 2020 um 1:09 pm:
😍liebe Dannyjune, habe dich ja schon öfter bei Auftritten gesehen. Es war immer ein besonderes Erlebnis. Du bist wirklich Spitze. Freue mich schon jetzt, dich mal wieder zu sehen und zu hören. Kann es nur jedem empfehlen auf deine Konzerte zu gehen bzw. auch dich zu buchen. Liebe Grüße dein Fan Jenny
Administrator-Antwort von: JME
Danke, liebe Jenny 🙂
Wolfgang Schanik Wolfgang Schanik aus Wien schrieb am August 21, 2020 um 12:03 pm:
Hallo liebe Kolleginn ! Ich bin schon lang ein Fan von dir! Dein Gesang geht unter die Haut! Wir kennen uns aus meiner Zeit mit der Railroad Company! So eine tolle Sängerin hätte ich gern in meiner neuen Band( Railroad Express ) Viele Grüße aus Wien Wolfgang Schanik
Administrator-Antwort von: JME
Hallo, lieber Wolfgang, danke sehr - das ist ganz, ganz lieb! Hey, bestimmt klappt es mal, daß wir zusammen auf der Bühne stehen. <3
Anneliese Grauel Anneliese Grauel aus Wächtersbach schrieb am August 21, 2020 um 10:29 am:
Hallo Dannyjune, ich habe Dich in Gelnhausen gehört, und gesehen. Obwohl es schon ein paar Jahre her ist, ist dieser Abend mir noch in schöner Erinnerung geblieben. Ich hoffe, das ich bei einem Event deinerseits,, sollte es in meiner Nähe sein, wieder dabei sein kann..❤❤❤ LG.
Administrator-Antwort von: JME
Das hoffe ich auch, liebe Anneliese :).
Brigitte Krüger Brigitte Krüger aus Fulda schrieb am August 18, 2020 um 8:01 pm:
Liebe Danny-June, vielen Lieben Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung der Trauerfeier für meinen Mann am 31.07.20. Sehr gefühlvoll und stimmig, das Nessun Dlrma war unglaublich.... Auch die anderen Titel haben den Abschied so besonders gemacht. Vielen Dank dafür . In 2018 haben wir noch unsere Hochzeit im Maritim Schlosshotel in Fulda mit Dir zu einem tollen Fest mit super Stimmung gemacht. Mein Mann hat es sich so gewünscht und es hätte ihm sehr, sehr gefallen!! Ganz liebe Grüße und hoffentlich irgendwann wieder bei einem schönen Event
Administrator-Antwort von: JME
Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte. Alles, alles Gute für Sie, liebe Frau Krüger. Und hoffentlich bis bald zu einem schönen Ereignis! Ihre Dannyjune
Alexander Anton Alexander Anton aus Bruchköbel schrieb am Juli 19, 2020 um 1:01 pm:
Trotz Corona gelungener Abend zu Anlass meines 50. Geburtstages. Liebe Danny, danke für alles😄👍
Administrator-Antwort von: JME
Es war super schön bei Euch! Danke für die nette Buchung.
Barbara Schmidt Barbara Schmidt aus Rodenbach schrieb am Juli 5, 2020 um 4:00 pm:
Vielen Dank für die schönen Online Konzerte in dieser Zeit. Wir hoffen Dich bald wieder live zu sehen. Barbara, Günter und Markus Schmidt
Moni Moni aus Bad Nauheim schrieb am Juli 5, 2020 um 2:28 pm:
Liebe Danny, Du bist eine großartige liebe Künstlerin und hast in dieser schwierigen Zeit Dich so sehr um Deine Fans gekümmert. Vielen lieben Dank dafür 🥰. Deine "Hauskonzerte" sind immer klasse. Wir kennen uns schon viele Jahre und waren damals zusammen auf Djerba...daran kann ich mich noch sehr gut erinnern....war ne schöne Zeit... Nun hoffen wir,dass es bald wieder kleinere Livekonzerte geben wird.. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir. Liebe Grüße Moni😘
Klaus-Dieter Kislat Klaus-Dieter Kislat aus Taunusstein schrieb am Juli 5, 2020 um 1:53 pm:
Hoff wir sehen uns mal bei einem Konzert...alles gute ❤
Administrator-Antwort von: JME
Ich hoffe, bald wieder einmal spielen zu dürfen in dieser anstrengenden und traurigen Coronazeit. Dann sehen wir uns wieder, Du Lieber :).
Felicitas und Sebastian Koch Felicitas und Sebastian Koch aus Lichenroth schrieb am Juli 4, 2020 um 5:24 pm:
Liebe Dannyjune, wir danken Dir für die super schöne musikalische Unterhaltung bei unser standesamtlichen Hochzeit am 3. 7. 2020! Du bist und bleibst super! Hat allen sehr gut gefallen! Wir freuen uns schon jetzt auf deine musikalische Stimme zu unserer kirchlichen Hochzeit am 3.7. 2021! Herzliche Grüße vom frisch verheirateten Brautpaar Felicitas und Sebastian
Administrator-Antwort von: JME
Es war ein wunderschöner Nachmittag und eine Traumlocation. Alles Liebe & Gute für Euch beide.
Brigitta Brigitta aus Züntersbach schrieb am Februar 13, 2020 um 11:26 am:
Das war wirklich richtig schön bei Erikas 70.Geburtstag in Ffm.... DANKE Einen schönen Tag noch!
Administrator-Antwort von: JME
Ich habe es auch sehr genossen - eine super schöne Session mit tollen Musikern, mit denen es mir vorkam, als würden wir schon lange zusammen spielen. Jederzeit gerne wieder!!! 🙂
Claudia Vögler Claudia Vögler aus Fulda schrieb am Januar 21, 2020 um 1:58 pm:
Auch hier möchten Wir uns recht herzlich bedanken für den fantastischen Abend im Schloßkeller Windecken. Es tat wiedermal sehr gut Dich und deine Band LIVE zu erleben.Mega Abend mit genialer Musik der Band Dannyjune´s Trail 💔🎵💔 liebe Grüße und auf bald Claudia & Patrick 💕
Administrator-Antwort von: JME
Ganz herzlichen Dank - ich hab mich so gefreut, Euch endlich mal wiederzusehen. Auf bald, Ihr zwei Lieben! ❤🌈
Ilse Hoffelder Ilse Hoffelder aus Nidderau schrieb am Januar 19, 2020 um 9:32 am:
Liebe Danny, es war ein sehr schöner Abend gestern am 18. Januar 2020 in Windecken im Schlosskeller, auch meinen Freunden hat es sehr gut gefallen. Die Musik war super, die Stimmung war gut - alles in allem ein gelungener Abend. Mach weiter so und bleib wie Du bist. Bis zum nächsten Mal - liebe Gruesse von Ilse
Administrator-Antwort von: JME
Es hat mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen, liebe Ilse! Auch meine Band und ich haben den Abend mit so vielen tollen Menschen (Full House - yeah!) sehr genossen. Bis ganz bald ❤🌈
Wolfgang Munzel Wolfgang Munzel aus Moormerland schrieb am Dezember 7, 2019 um 9:28 pm:
Liebe Dannyjune, ich habe Dich zum ersten Mal in Weiterstadt mit Deiner Band erlebt. Es war super Erlebnis 😍 , LG Wolfgang
Administrator-Antwort von: JME
Daran erinnere ich mich auch sehr gerne 💕
Stephie Stephie aus Mannheim schrieb am Dezember 7, 2019 um 8:10 pm:
Hej, mein Sonnenschein! Du bist toll, ich mag dich sehr und deine Musik. Hoffe wir können uns mal bald wieder sehen. Vermisse dich und deine Musik. Gaaaaaannnz liebe Grüsse von uns an dich.... Deine Stephie
Administrator-Antwort von: JME
Oh, mein Sternchen, herzlichen Dank! 💕 Das hoffe ich auch sehr 😘
Heidi Ayers Heidi Ayers aus Biebergemünd schrieb am Dezember 7, 2019 um 6:30 pm:
Hallo Danny-June ,ich wollte eine Country Hochzeit also auch Country Musik ,mein Mann hat dich im Internet gefunden er schrieb dich an und es hat super geklappt, dann kam unser Tag 😍10.08.2019 du hast mit deinem Gesang unsere Hochzeit perfekt gemacht ,nochmal vielen Dank dafür.😚
Administrator-Antwort von: JME
Sooo gerne gemacht - tolle Feier & super nette Menschen 😘 Danke & alles, alles Liebe 💕
Jenny Roland Jenny Roland aus Ludwigshafen schrieb am Dezember 6, 2019 um 8:07 pm:
heihei liebe Danny-June, dich und deine Musik kenne ich nun schon viele Jahre. Gleich von Anfang an hat mir deine Stimme und deine Songs gefallen, sowie auch deine liebe Art auf deine Fans zuzugehen. Freue mich immer wieder auf deine Songs. Deine Musik tut meiner Seele gut. LIebe Grüße dein Fan Jenny ❤❤❤
Administrator-Antwort von: JME
Das ist ganz lieb, Jenny ❤️. Danke sehr ❤️
Dagmar Bruttig Dagmar Bruttig aus 89079 Ulm/Einsingen schrieb am Dezember 6, 2019 um 7:21 am:
In Geiselwind auf dem Trucker Treffen Autohof Strohofer an der A3. War super. Tolle Stimme!
Thomas Röcher Thomas Röcher aus Siegen schrieb am Dezember 4, 2019 um 4:16 pm:
Hallo Dannyjune, auch ich möchte Dir heute in Dein Gästebuch schreiben und mich für die Gänsehaut- Momente bedanken, die ich immer noch bei unseren Auftritten bekomme, wenn DU singst. Es macht Spaß, Dein Duo Partner zu sein und mit Dir die besten Parties in Hessen, RLP und NRW spielen zu dürfen.
Renate Matz Renate Matz aus Langenselbold schrieb am Dezember 4, 2019 um 3:30 pm:
Liebe Dannyjune, es ist nicht so leicht, an einem 70. Geburtstag (die Gäste sind dann meist in ähnlichem Alter) noch Party zu machen. Deswegen habe ich mir lange überlegt, wie ich diesen Tag begehen soll. Als ich Euch dann am Rosenmontag im Schalander erleben durfte, war mir klar: wenn das eine richtige Party mit ausgelassener Stimmung werden soll, dann geht das nur mit Dir. Und so durfte ich vor ein paar Tagen meinen 70. wie eine 30-jährige feiern. Mit super Musik aus den 50ern, 60ern, 70ern und 80ern. Alles, was irgendwann mal ein Superhit war, wurde von Euch klasse gespielt und wir tanzten und sangen von Anfang an mit. Danke, Danke, Danke!!!! Ich hoffe, dass Ihr noch lange Menschen so erfreuen könnt. Meine Gäste waren alle begeistert! Liebe Grüße Renate
Administrator-Antwort von: JME
Einen ganz herzlichen Dank für den lieben Eintrag, liebe Renate. Wir haben den Abend mit Euch allen sehr genossen. Wie, ihr wart über 30? 😆 Hat man nicht bemerkt ❤️❤️❤️. War ne steile Sause.
Jennifer Bochmann Jennifer Bochmann aus Mönchengladbach schrieb am Dezember 3, 2019 um 5:44 am:
Hallo mein Sweetheart, zum ersten Mal habe ich Dich in Friesheim im Alten Gasthaus gehört wir haben uns sofort verstanden und zwischen hat sich wie ich finde eine besondere Freundschaft entwickelt. Auf deiner Realese Party zu Made in June ( habe beide Alben) war ich mit Meiner Mutter; da haben wir Dich wieder gesehen es war ein traumhafter Abend. Danach hast du nochmal im Alten Gasthaus gespielt und wir haben zusammen gesungen; das war wunderschön - das, und unser gemeinsames Wochenende auf der Country Messe un Bergheim, wo Du mir meine Gitarre signiert hast, sind meine liebsten und schönsten und besondere Momente die ich mit Dir erleben durfte. Diese hüte ich wie einen Schatz und freue mich auf weitere tolle Jahre einer besonderen Freundschaft. Hab Dich lieb💖 Deine Jenny
Administrator-Antwort von: JME
Jenny, das ist so rührend. ❤️ Danke für die lieben Worte und Deine Treue 🌟