Was möchtest Du dem "JuneMusicEntertainment" mitteilen?

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Stephan Meininger und Gerhild Meininger-Gergull Stephan Meininger und Gerhild Meininger-Gergull aus 63505 Langenselbold schrieb am August 9, 2022 um 8:22 am:
❤Liebe Dannyjune, 💕Tausend Dank,[/i]für die schöne Stunde, die wir mit Dir an diesem Tag erleben durften ! 💕TausendDank, [/b]dass wir von Dir so 🎵besungen wurden ! 💕TausendDank, [/b]dieser Tag wurde durch dich traumhaft und unvergesslich ! 💕Tausend Dank, [/b]lieber Torsten für die unvergesslichen Aufnahmen !🎵 In nicht endender 💌Erinnerung vom Stucksaal am Langenselbolder Schloß am 22ten Tag im Wonnemonat Juni im Jahre 2022 bedanken wir Stephan Meininger💍 und Gerhild Meininger-Gergull💍 sich aus ganzem Herzen 💕
Administrator-Antwort von: JME
Oh, wie lieb! Danke Euch von Herzen ♥️
Ana-Maria Gierhardt Ana-Maria Gierhardt aus Nidda schrieb am August 8, 2022 um 9:32 pm:
Liebe Dannyjune, dein Auftritt an der Hochzeit meiner Schwester und der Taufe meiner Nichte war so schön. Die Lieder haben uns emotional berührt und ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Es war einfach perfekt 😍 ganz liebe Grüße Ana
Administrator-Antwort von: JME
Es war ganz bezaubernd in Eurer kleinen Kirche. Danke für die Buchung. Der perfekte Tag ♥️.
Alexandra Zacharias Alexandra Zacharias aus Nidda schrieb am Juli 11, 2022 um 7:52 pm:
Liebe Dannyjune, vielen vielen Dank das du so spontan auf der Hochzeit meiner Schwester gesungen hast. Wir hatten nur per eMail Kontakt und dann stand am Freitag eine absolut herzliche Sängerin vor mir. Du hast so toll gesungen 🥰 ich hatte ab dem ersten Ton Gänsehaut und musste ständig mit den Tränen kämpfen 😉 Und dann war es für dich überhaupt kein Problem auch noch zum Sektempfang ein paar Lieder zu singen, obwohl du am selben Abend noch einen Auftritt hattest. Vielen Dank ❤️
Administrator-Antwort von: JME
Immer wieder gerne, meine Liebe! Es war sehr schön bei Euch. Danke für die lieben Worte. ❤️
Det Zesny Det Zesny aus Kleine Zeitenwindbühne, Sondheim schrieb am Juli 11, 2022 um 12:30 pm:
Liebe Dannyjune, auch wir zehren noch immer von dem tollen Abend auf unserer kleinen Bühne und dem anschließenden Blubbelcolazusammensein. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, es dauert jetzt nicht mehr so lange, bis wir uns wiedersehen. Gestern war der Tag All die Jahre meiner Zeit Die von Erinnerung geprägt Sind heute längst Vergangenheit Und in Gefühlen abgelegt Und auf die Jahre meiner Zeit Die zur Erinnerung noch werden Mach ich mich heute schon bereit Um das Gefühl nicht zu gefährden. Die gute alte Zeit ist JETZT! Sie ist nicht Gestern oder morgen Sie wird durchs Heute nur ersetzt Und bleibt im Später nur verborgen Was das Morgen nicht vermag Öffnet heute Horizonte Ich habe Spaß an diesem Tag Weil ich es gestern noch nicht konnte. Viele liebe Grüße aus Sondheim Petra und Detlev
Administrator-Antwort von: JME
Oh, wie ist das herzig. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Ihr seid so toll! Wir mögen euch. Bis bald! 😘
Marco Marco aus Freigericht schrieb am Juni 17, 2022 um 10:29 pm:
Es war sehr schön gestern Abend auf der Geburtstagsfeier meines Vaters. Du hast traumhaft gut gesungen und unser Duett hat mir besonders Spaß gemacht. Liebe Grüße von uns Allen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Administrator-Antwort von: JME
Danke, lieber Marco, das hoffe ich auch :)! Lg
Ramona und Matthias Uebel Ramona und Matthias Uebel aus Priesendorf schrieb am Mai 31, 2022 um 6:09 pm:
Liebe Danny-June, Vielen lieben tausend Dank aus ganzem ❤-en für die musikalische Umrahmung bei unserer kirchlichen Trauung am 28.05.2022 und der anschließenden Feier! Es war noch 1000...x schöner und perfekter als wir es uns hätten jemals erträumen können. Auch nochmal ein großes Dankeschön, das du wirklich ALLE Liederwünsche eingeübt und performt hast. Sogar an einen Wunsch, welchen ich dir vor 2 oder 3 Jahren mal erwähnt hatte hast du dich erinnert, welches unser Lied ist. Du bist einfach spitze, mach weiter so und vor allem, bleib bitte immer so wie du bist. Fühl dich ganz lieb von uns gedrückt und geknuddelt. ❤💕❤💕💋 Ramona und Matthias Uebel P.S. Torsten, du hast auch einen mega Job als Licht und Tontechniker gemacht natürlich 😉
Administrator-Antwort von: JME
Ihr Lieben, ich bedanke mich von ganzem Herzen für diesen wunderschönen Gästebucheintrag. Ja, ich war mit ganzem Herzen sehr gerne mit dabei, im Voraus habe ich schon wochenlang auf Euren großen Tag hingefiebert. Ihr seid ein so süßes Paar und ich freue mich schon, die ersten Fotos von Eurem Nachwuchs zu sehen. Euer Hochzeitstag war einer der schönsten Tage - auch für uns und wir freuen uns, ihn mit Euch verbracht zu haben und dabei gewesen sein zu dürfen. Unsere allerherzlichsten Grüße und nochmals alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, Dannyjune & Torsten
Dieter Christmann Dieter Christmann aus Frankfurt schrieb am März 28, 2022 um 12:40 pm:
Ich hatte für mein 80 Jähriges Geburtstagsevent Dannyjune Smith gebucht. Ich bin so dankbar, diese Spitzen- Sängerin verpflichtet zu haben. Sie legte eine musikalische Leistung hin, die seinesgleichen sucht. Sie war nicht nur eine musikalische Begleitung meines Events - NEIN - Sie war der Höhepunkt meines Festes. Bei meinen Gästen und bei mir bleibt Dannyjune Smith garantiert in sehr, sehr guter Erinnerung.Ich bin so begeistert, daß ich am liebsten jede Woche ein Event mit Dannyjune Smith geben würde. Und wer meint ich würde übertreiben, dem kann ich nur sagen: Bucht diese Vollblutmusikerin und ihr werdet mir alle zustimmen. Liebe Dannyjune Smith. Ich kann nur sagen: Vielen, vielen DANK für dieses unvergessliche musikalische Erlebnis.
Administrator-Antwort von: JME
Das ist sooo lieb! Ich hatte eine ganz tolle Zeit mit Euch! Gerne jederzeit wieder! Herzliche Grüße nach Frankfurt :).
Angie Rehaag-Beckert Angie Rehaag-Beckert aus Rendsburg schrieb am September 18, 2021 um 5:56 am:
Mal eine etwas kräftigere Farbe, aber sehr gut gemacht und gefällt mir. Liebe Danny, ich wünsche dir nun das ganz viele Aufträge kommen, auch hier im Norden, vielleicht nächstes Jahr zur Kieler Woche oder hier zum Netzcup mit den Ruderen. Denn dann kann ich auch mal life dabei sein :-). Auch das viele Fans deine Auftritte besuchen und dich weiterhin unterstützen, pass auf dich auf und bleib gesund. " Musik ist Balsam für die Seele" Liebe Grüße und ne steife Brise aus dem hohen Norden sendet dir die Angie
Administrator-Antwort von: JME
Ganz goldig und herzig! Vielen lieben Dank :).
Tini Wider Tini Wider aus Burnaby schrieb am September 17, 2021 um 5:24 pm:
Ohh so eine schöne Seite und noch dazu in Lila ❤️❤️❤️ Ich hoffe ich werde Dich mal live erleben! Ganz liebe Grüße über den Ozean Tini
Administrator-Antwort von: JME
Awww… jetzt fühle ich mich aber geehrt ☺️. Danke! Ja, das wäre schön 😻
Hanne Arnold Hanne Arnold aus 56564 Neuwied schrieb am September 17, 2021 um 2:53 pm:
Huhu liebe Danny ich habe deine Webseite angesehen , bin erstaunt so toll hasste das gemacht. Und bin froh Dich zu kennen ,durch den lieben Gunter Und seit dem immer toll zu sehen und zu hören von Dir.Tolle Liederauswahl bist eine super nette und freundliche Sängerin 👍💋🍀🍀🍀
Rolf Geibel Rolf Geibel aus 67157 Wachenheim schrieb am September 17, 2021 um 10:48 am:
Hallo !!! Liebe Danny 😄 Wir haben uns leider aus den Augen verloren schade aber Du hast eine tolle Webseite und ich verfolge auch deine FB Seite . Ich freue mich so das Du so viel Erfolg hast und auch dein Glück gefunden hast 👍 Da ich mich ein wenig aus dem TV und Musikgeschäft zurück gezogen habe und mich mehr in Sachen Natur und Wildschutz tätig bin habe ich mich ein wenig rahr gemacht.😉 Ich muß aber immer noch an die Zeiten denken wo Du bei uns damals in der TV Musikbox in Ludwigshafen deine ersten Fernsehauftritte hattest und beim Rock & Pop Preis sämtliche Preise abgeräumt hast 🎵 Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und weitehin noch viele Erfolge !!! mach weiter so und bleibe die liebe sympatische Danny !!!! ganz liebe Grüße !!!! Rolf Geibel !!!!😍👍🎵🎵🎵☀️
Administrator-Antwort von: JME
Hi, mein lieber Rolly, oh nein, wir haben uns nicht ganz aus den Augen verloren. Ich verfolge Deine Aktionen sehr genau auf Facebook und finde es toll, was Du machst. Ja, die alten Zeiten! Was bin ich so froh, auf so viele Abenteuer zurückblicken zu dürfen. Und nun beginnen wieder neue Abenteuer. Ich freue mich, daß wir beide unseren Weg so super gehen. Alles Liebe auch für Dich/ Euch. Deine DJ
Familie Beck Familie Beck aus Langenselbold schrieb am September 17, 2021 um 8:22 am:
Ein ganz besonderes Highlight im Rahmen der Hochzeitsfeier unserer Tochter Steffi und ihres Bräutigams während der Trauungszeremonie in der evangelischen Kirche zu Langenselbold, hast du dem Brautpaar, uns und allen Gästen, liebe Dannyjune, am 09.09.2021 geschenkt !! Von A - Z, von der Planung bis zu deinen liebenswerten email-Kontakten und Absprachen, war einfach alles stimmig und absolut passend. Du hast im Vorfeld wunderbare Liedvorschläge gemacht, bist auf unsere Wünsche sofort eingegangen und die Umsetzung, deine Präsentationen dann während der Trauung waren einfach meeega-schön, ergreifend, erfrischend, emotional.... alle waren restlos begeistert. Alles Gute für dich weiterhin, beruflich, privat und musikalisch Liebe Grüße von Familie Beck
Administrator-Antwort von: JME
Das ist wirklich zauberhaft. So ein süßes Brautpaar und so ein netter Kontakt. Immer wieder gerne! Danke! 🙂
Herbert Pfaff Herbert Pfaff aus Erzhausen schrieb am Oktober 10, 2020 um 8:57 am:
Liebe Dannyjune, wir möchten uns bei Dir für den super schönen Abend und Deiner richtig guten Musik, anlässlich meines 60. Geburtstages herzlich bedanken. Es war rundum einfach super mit Dir und es hat alles gepasst! Ich und ALL meine Gäste waren und sind immer noch sehr sehr begeistert von Dir und Deiner tollen Stimme und Deiner tollen Musik. Wir werden noch Wochen über diesen Abend mit Dir sprechen! Vielen herzlichen Dank für die gelungene Feier mit Dir. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße von Deinen Fans aus Erzhausen.
Administrator-Antwort von: JME
Hallo, Ihr Lieben! Der schöne Abend wird mir immer in Erinnerung bleiben. So viel Herzlich- und Gastfreundlichkeit, gepaart mit absolut toller Laune & Stimmung ❤️. Danke!!! 😊😊😊
Ingrid Höfler Ingrid Höfler aus Ockstadt schrieb am September 20, 2020 um 6:29 pm:
Liebe Dannyjune, es war eine perfekte kleine Geburtstagsfeier durch Dein Mitwirken,🎶🎤Deine wunderbareund herzliche Art, auf unsere Liederwünsche und auch auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Vielen herzlichen Dank, dieser besondere Geburtstag von meinem Ehemann wird uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben. 😘🤩
Administrator-Antwort von: JME
Das freut mich von Herzen, liebe Ingrid. ❤️ Es war wundervoll. Danke für Eure Gastfreundlichkeit & Eure Großzügigkeit 🔆🔆🔆.
Hans - Peter Martens Hans - Peter Martens aus Greifswald schrieb am August 31, 2020 um 8:27 pm:
Hallo Danyjune, es war vor ein paar Jahren bei der Country Fete in Lubmin bei Greifswald, habe Dich damals das erste mal gehört und gesehen, es war ein schöner abend, den ich nie mehr vergessen werde, danke für deine tolle Musik.
Administrator-Antwort von: JME
Ich hoffe wirklich, dass wir uns dort einmal wieder sehen. Es war ein wunderschönes Event damals. Danke für deine lieben Worte.
Angie Rehaag - Beckert Angie Rehaag - Beckert aus Rendsburg schrieb am August 22, 2020 um 11:31 am:
Zu Hause ist da wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, 😘🍀🌞👍❤️❤️❤️👍🌞🍀😊🎶 wir willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet..😊😊😊🌞 Es kommen auch wieder bessere Zeiten, da glaube ich dran. LG Angie
Waltraud Waltraud aus Langenselbold schrieb am August 22, 2020 um 9:31 am:
Liebe Danny, ob Hochzeit oder andere Feiern dein Gesang ist immer passend. Halte durch in dieser nicht einfachen Zeit. Herzliche Grüße Waltraud 😊
Tammy Faller Tammy Faller aus Rinteln schrieb am August 21, 2020 um 4:38 pm:
Wir haben Silvester gefeiert in Bad Meinberg es war so super und wir hatten viel Spaß Auch die online Konzerte sind sehr schön 🥰🥰 Weiter so ein schönes Wochenende und Liebe Grüße aus Rinteln 👍👍
Marco Marco aus Freigericht schrieb am August 21, 2020 um 3:37 pm:
Super Sängerin. Schöne, gefühlvolle und druckvolle Stimme. Sieht gut aus, ist super sympathisch und eine sehr gute Freundin😉🎵😍
Klaus-Dieter Kislat Klaus-Dieter Kislat aus Taunusstein schrieb am August 21, 2020 um 3:13 pm:
Bin immer wieder begeistert von deinen Auftritten.....super Stimme immer Freundlich....eine Sängerin zum Anfassen....ihre Lieder berühren die Seele und das Herz....schön das wir befreundet sind...hoffe auf ein baldiges Wiedersehen....alles gute ❤