Was möchtest Du dem "JuneMusicEntertainment" mitteilen?

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Brigitta Brigitta aus Züntersbach schrieb am Februar 13, 2020 um 11:26 am:
Das war wirklich richtig schön bei Erikas 70.Geburtstag in Ffm.... DANKE Einen schönen Tag noch!
Administrator-Antwort von: JME
Ich habe es auch sehr genossen - eine super schöne Session mit tollen Musikern, mit denen es mir vorkam, als würden wir schon lange zusammen spielen. Jederzeit gerne wieder!!! 🙂
Claudia Vögler Claudia Vögler aus Fulda schrieb am Januar 21, 2020 um 1:58 pm:
Auch hier möchten Wir uns recht herzlich bedanken für den fantastischen Abend im Schloßkeller Windecken. Es tat wiedermal sehr gut Dich und deine Band LIVE zu erleben.Mega Abend mit genialer Musik der Band Dannyjune´s Trail 💔🎵💔 liebe Grüße und auf bald Claudia & Patrick 💕
Administrator-Antwort von: JME
Ganz herzlichen Dank - ich hab mich so gefreut, Euch endlich mal wiederzusehen. Auf bald, Ihr zwei Lieben! ❤🌈
Ilse Hoffelder Ilse Hoffelder aus Nidderau schrieb am Januar 19, 2020 um 9:32 am:
Liebe Danny, es war ein sehr schöner Abend gestern am 18. Januar 2020 in Windecken im Schlosskeller, auch meinen Freunden hat es sehr gut gefallen. Die Musik war super, die Stimmung war gut - alles in allem ein gelungener Abend. Mach weiter so und bleib wie Du bist. Bis zum nächsten Mal - liebe Gruesse von Ilse
Administrator-Antwort von: JME
Es hat mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen, liebe Ilse! Auch meine Band und ich haben den Abend mit so vielen tollen Menschen (Full House - yeah!) sehr genossen. Bis ganz bald ❤🌈
Wolfgang Munzel Wolfgang Munzel aus Moormerland schrieb am Dezember 7, 2019 um 9:28 pm:
Liebe Dannyjune, ich habe Dich zum ersten Mal in Weiterstadt mit Deiner Band erlebt. Es war super Erlebnis 😍 , LG Wolfgang
Administrator-Antwort von: JME
Daran erinnere ich mich auch sehr gerne 💕
Stephie Stephie aus Mannheim schrieb am Dezember 7, 2019 um 8:10 pm:
Hej, mein Sonnenschein! Du bist toll, ich mag dich sehr und deine Musik. Hoffe wir können uns mal bald wieder sehen. Vermisse dich und deine Musik. Gaaaaaannnz liebe Grüsse von uns an dich.... Deine Stephie
Administrator-Antwort von: JME
Oh, mein Sternchen, herzlichen Dank! 💕 Das hoffe ich auch sehr 😘
Heidi Ayers Heidi Ayers aus Biebergemünd schrieb am Dezember 7, 2019 um 6:30 pm:
Hallo Danny-June ,ich wollte eine Country Hochzeit also auch Country Musik ,mein Mann hat dich im Internet gefunden er schrieb dich an und es hat super geklappt, dann kam unser Tag 😍10.08.2019 du hast mit deinem Gesang unsere Hochzeit perfekt gemacht ,nochmal vielen Dank dafür.😚
Administrator-Antwort von: JME
Sooo gerne gemacht - tolle Feier & super nette Menschen 😘 Danke & alles, alles Liebe 💕
Jenny Roland Jenny Roland aus Ludwigshafen schrieb am Dezember 6, 2019 um 8:07 pm:
heihei liebe Danny-June, dich und deine Musik kenne ich nun schon viele Jahre. Gleich von Anfang an hat mir deine Stimme und deine Songs gefallen, sowie auch deine liebe Art auf deine Fans zuzugehen. Freue mich immer wieder auf deine Songs. Deine Musik tut meiner Seele gut. LIebe Grüße dein Fan Jenny ❤❤❤
Administrator-Antwort von: JME
Das ist ganz lieb, Jenny ❤️. Danke sehr ❤️
Dagmar Bruttig Dagmar Bruttig aus 89079 Ulm/Einsingen schrieb am Dezember 6, 2019 um 7:21 am:
In Geiselwind auf dem Trucker Treffen Autohof Strohofer an der A3. War super. Tolle Stimme!
Thomas Röcher Thomas Röcher aus Siegen schrieb am Dezember 4, 2019 um 4:16 pm:
Hallo Dannyjune, auch ich möchte Dir heute in Dein Gästebuch schreiben und mich für die Gänsehaut- Momente bedanken, die ich immer noch bei unseren Auftritten bekomme, wenn DU singst. Es macht Spaß, Dein Duo Partner zu sein und mit Dir die besten Parties in Hessen, RLP und NRW spielen zu dürfen.
Renate Matz Renate Matz aus Langenselbold schrieb am Dezember 4, 2019 um 3:30 pm:
Liebe Dannyjune, es ist nicht so leicht, an einem 70. Geburtstag (die Gäste sind dann meist in ähnlichem Alter) noch Party zu machen. Deswegen habe ich mir lange überlegt, wie ich diesen Tag begehen soll. Als ich Euch dann am Rosenmontag im Schalander erleben durfte, war mir klar: wenn das eine richtige Party mit ausgelassener Stimmung werden soll, dann geht das nur mit Dir. Und so durfte ich vor ein paar Tagen meinen 70. wie eine 30-jährige feiern. Mit super Musik aus den 50ern, 60ern, 70ern und 80ern. Alles, was irgendwann mal ein Superhit war, wurde von Euch klasse gespielt und wir tanzten und sangen von Anfang an mit. Danke, Danke, Danke!!!! Ich hoffe, dass Ihr noch lange Menschen so erfreuen könnt. Meine Gäste waren alle begeistert! Liebe Grüße Renate
Administrator-Antwort von: JME
Einen ganz herzlichen Dank für den lieben Eintrag, liebe Renate. Wir haben den Abend mit Euch allen sehr genossen. Wie, ihr wart über 30? 😆 Hat man nicht bemerkt ❤️❤️❤️. War ne steile Sause.
Jennifer Bochmann Jennifer Bochmann aus Mönchengladbach schrieb am Dezember 3, 2019 um 5:44 am:
Hallo mein Sweetheart, zum ersten Mal habe ich Dich in Friesheim im Alten Gasthaus gehört wir haben uns sofort verstanden und zwischen hat sich wie ich finde eine besondere Freundschaft entwickelt. Auf deiner Realese Party zu Made in June ( habe beide Alben) war ich mit Meiner Mutter; da haben wir Dich wieder gesehen es war ein traumhafter Abend. Danach hast du nochmal im Alten Gasthaus gespielt und wir haben zusammen gesungen; das war wunderschön - das, und unser gemeinsames Wochenende auf der Country Messe un Bergheim, wo Du mir meine Gitarre signiert hast, sind meine liebsten und schönsten und besondere Momente die ich mit Dir erleben durfte. Diese hüte ich wie einen Schatz und freue mich auf weitere tolle Jahre einer besonderen Freundschaft. Hab Dich lieb💖 Deine Jenny
Administrator-Antwort von: JME
Jenny, das ist so rührend. ❤️ Danke für die lieben Worte und Deine Treue 🌟
Angie Rehaag- Beckert Angie Rehaag- Beckert aus Rendsburg schrieb am Dezember 2, 2019 um 9:00 pm:
Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. Von Otto von Bismarck Unsere Gemeinsame Freundin ist Barbara Portland-Flechsig, durch sie bin ich auf dich aufmerksam geworden 😄
Administrator-Antwort von: JME
...und dafür bin ich unserer Babs noch immer super dankbar. 💕 Danke für Deine treue Freundschaft und das schöne Zitat. Ich gehe da absolut mit Dir und Otto konform.
Sonja Sonja aus Allendorf eder schrieb am Dezember 2, 2019 um 8:54 pm:
Ich kenne die liebe Danny June von der Rimbachfarm, und wir waren so begeistert. Ich war noch klein und wollte unbedingt eine CD die wir dann von ihr bekommen habe. Sie hat einen großen Teil meiner Kindheit beigetragen, da wir mit meinen Eltern immer unsere Ausflüge zu ihren Konzerten gelegt haben. Danke für die schönen Jahre ❤
Administrator-Antwort von: JME
...ich hoffe, es folgen noch viele, viele weitere, Liebes. 💖
Diana Ehrig Diana Ehrig aus Lutherstadt eisleben schrieb am Dezember 2, 2019 um 8:46 pm:
Liebe Danny June...ich lernte dich damals zu unserem Weihnachtsmarkt in der Lutherstadt Eisleben kennen. Weil ich seid einigen Jahren Countrymusik mag, dachte ich warum nicht mal wieder Livemusik zu hören. Ich war von Anfang an von deiner Musik und Stimme begeistert. Auch nach den Konzert kamen wir noch lange ins Gespräch und freuten uns, als du uns mitteiltest, dass Du auch am nächsten Tag noch einmal auftrittst. So sahen wir uns am nächsten Tag wieder. Dort lernten wir dann auch Gizmo, deinen süßen Hund kennen. Seit diesen zwei Tagen verfolge ich Dich bei Facebook sowie Instagram. Im vorigen Jahr gewann ich bei deinen Gewinnspiel. So durfte ich ein ganzes Jahr mit deinen tollen Kalender verbringen. Danke Danny June für eine wunderbare Freundschaft 😘🤗
Administrator-Antwort von: JME
So lieb. Danke ❤️
Dannyjune Smith Dannyjune Smith aus Gründau schrieb am Dezember 2, 2019 um 8:03 pm:
Hallo, liebe Freunde von JuneMusicEntertainment, es haben so viele von Euch nach einem Gästebuch gefragt - hier ist es nun. Schreibt mir/ uns etwas Nettes. Vielleicht habt Ihr eine nette Anekdote im Zusammenhang mit JME oder möchtet einfach ein paar nette Grüße hier lassen. Die Möglichkeit habt Ihr jetzt. Danke für Eure Treue! Herzlichst Eure Dannyjune & JuneMusicEntertainment
Administrator-Antwort von: JME
😃